John TPS

Genre

Psytrance

aus

Oberösterreich

anhören:

Spielt am

Freitag

Stagetime

22:00

Stage

Electronic Stage

Schon als Kind träumte der junge Oberösterreicher John TPS davon, eines Tages ein berühmter DJ zu sein. 2007 wagte er sich an das Pult, und startete seine DJ Laufbahn mit abwechslungsreichen und unverwechselbaren Minimal - Elektro - Sounds. Nach 5 Jahren wechselte er 2012 schließlich im elektronischen Genre um seiner Leidenschaft, dem Progressive Psy Trance mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Wer seinen Stil kennt, der weiß, dass es aus diesem motivierend - groovigen Sound, mit jeder Menge energiegeladenen Drops , sowie treibenden Beats kein Entkommen gibt. „Kraftvolle Bässe , die zum Tanzen motivieren“, das beschreibt seine Musik wohl am besten in einem Satz. John TPS sorgt für abwechslungsreiche, dramaturgisch durchdachte und absolut tanzbare Sets.

Zur Line Up Übersicht