Kraut und Ruam gewinnt Green Event Austria Awards

Stolz dürfen wir verkünden das der Kulturverein KRAUT und RUAM heuer bereits zum zweiten Mal der Gewinner des GREEN EVENT AUSTRIA AWARDS im Bereich herausragende nachhaltige KULTURVERANSTALTUNGEN für die Leistungen beim Free Tree OPEN AIR 2016 ist! Dankbar durften wir den Preis von Bundesminister Andrä Rupprechter entgegennehmen. Wir freuen uns riesig und sagen Danke an den zahlreichen freiwilligen Helfern ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre, den Besuchern des Open Airs, allen Unterstützern und Sponsoren sowie KlimaKultur OÖ und BIO AUSTRIA für die hervorragende Beratung!
Wir freuen uns auf euch beim heurigen Free Tree Open Air 2017 wo natürlich wieder viele neue Green Event Maßnahmen umgesetzt werden.

DANKE  
EUER KV KRAUT und RUAM